SC Greene von 1898 e.V.
SC Greene von 1898 e.V.
Jahreshauptversammlung nicht im Januar 2021
 

Das Vorstandsteam des Sport-Club Greene hat sich auf seiner letzten Vorstandssitzung u. a. auch mit der Durchführung der Jahreshauptversammlung befasst, die traditionell am ersten oder zweiten Freitag im Januar stattfindet. Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen hat das Vorstandsteam einstimmig beschlossen, die Jahreshauptversammlung zu verschieben, auch um die Mitglieder nicht einer Gesundheitsgefährdung auszusetzen und einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie zu leisten. Als neuen Termin strebt das Vorstandsteam, sofern dann die Durchführung möglich ist, einen Freitag Ende April oder Anfang Mai an.


Das Vorstandsteam hofft auf das Verständnis der Mitglieder. Diese können sich jederzeit bei Fragen an die Mitglieder des Vorstandsteam wenden.

 

 

 

Jahresberichte 2020

Da nicht abzusehen ist, wann wir unsere Jahreshauptversammlung durchführen können, haben wir uns entschieden, die Jahresberichte 2020 nochfolgend hier zu veröffentlichen.

 

Hier sehen Sie eine Zusammenstellung der Berichte aus unseren Gruppe

 

- Mutter und Kind, Kinderturnen

- SCumba und Sportabzeichen

- Linedance

- Damengymnastik

- Badminton

- Bodyfit

- Walking

- Leichtathletik

- Ü 50 Ballspiele

- Trimm-Dich-Gruppe

 

Kassenbericht und Haushaltsplan für 2021 (da Cornonabedingt noch keine Kassenprüfung durchgeführt werden konnte, ist dies eine ungeprüfte Version)

 

Migliederstatistik und der Vorstandsbericht sind ebenfalls zum Nachlesen.

 

Download
Dokument mit dem Berichten -noch ergänzen-
Neuer Datei-Download
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Greene von 1898 e.V.